Make-up-Tipps und Beauty-Behandlungen

Make-up ist einer der wichtigsten Stimulatoren Leben – die richtige Anwendung und der Farbe, und die weiche Bürste für Sonnenbrand, dünne Linie Eyeliner, eine dünne Schicht Mascara, und ist bereit, das Haus zu verlassen, sah wirklich gut aus und fühlen sich frisch und schön.

Mein tägliches Ritual

Mein tägliches Ritual hat sich im Laufe der Zeit, nach vielen Sitzungen, make-up für das Fernsehen einige sehr talentierte Visagisten. Ich entwickelte Verfahren, die moderne und die Fähigkeit, gut Aussehen mit einem Minimum an Zeit und Aufwand. Anfang an mit einem Gesicht sauber und gut Hydriert Wasser, Tonic, Serum und Creme Tag. Ich lege meine Kontaktlinsen und Anfang.

foto5Aufgrund meiner natürlichen Neugier über neue und bessere Produkte, ich Liebe es zu Experimentieren mit verschiedenen Farben und Techniken. Ändern Sie die Palette von Kosmetika, um sich auf die Saison, auf den Ton meiner Haut und auf die Formalität der Veranstaltung, auf die ich gehe.

Es ist wichtig zu erinnern, dass kein Betrag von make-up, egal wie geschickt anwenden, können Sie decken die Haut!!! und so mache ich für Gesicht regelmäßig – mindestens einmal im Monat – und ich kann eine Gründliche Reinigung der Haut morgens und abends, unabhängig davon, müde, wie vielleicht, oder wenn ich flog die ganze Nacht. Es ist ein Teil meiner Routine, ändert sich nie.

Ich nehme eine lange Dusche jeden morgen, öffnete ein paar gute 20 Minuten, zu meiner normalen Haut, so dass make-up sollte schnell und zuverlässig – weniger als 10 Minuten von Anfang bis Ende.

  • SCHRITT 1: SCHUTZ VOR DER SONNE. Schutz vor der Sonne-es ist eine Notwendigkeit. Sonnenschutz ist die erste Schicht, bevor maquillarme, so dass die Verwendung von Formeln rein mit SPF wesentliche: Skinceuticals Physical Fusion UV Defense SPF 50.
  • SCHRITT 2: DER ERSTE. Ich möchte meine Haut fühlt sich trocken und glatt, um das gleiten mit den Fingern auf Sie. AmorePacific’s Moisture Bound Tinted Treatment leistungsstarke Feuchtigkeitscreme ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun. Nach ihm überall mit der Bürste für Kosmetik MAC 187 Duo Fibre Face Brush, der Klarlack gibt. Am Wochenende ist es und ein wenig Bräune-das ist alles, was auf das Gesicht benutze.
  • SCHRITT 3: DIE BASIS. Um einen Blick mehr fertig, ich setze einen Tropfen Clé de Peau Refining Fluid Foundation in meine Handfläche – Anwendung ist sehr einfach – und ich MAC Pinsel für den Einsatz auf meinem ganzen Gesicht. Der Einsatz von Farbe ist ein wenig dunkler als der Ton meiner Haut.
  • SCHRITT 4: PRÜFEN. Ein kleiner Klecks Yves Saint Laurent „Touche Eclat‘ Radiant Touch, geht unter den Augen und an der Basis der Nase, um sich zu verstecken alle Marken und Schatten. Ein wenig auf dem Augenlid, die tippte auf den kleinen Finger, ist das Hotel ein Idealer Ausgangspunkt für Lidschatten.
  • OPTION: PULVER. Aufstehen Staub ist etwas, was ich ausschließlich in der Nacht oder wenn ich maquillo für das Fernsehen. Nur eine dünne Schicht Staub Dior Diorskin Loose Powder mit einer weichen Bürste, wie Shu Uemura Natural Brush 27.
  • SCHRITT 5: SONNENCREME. Ich weiß nicht, was ich ohne Bobbi Brown Bronzing Powder. Ich mag es, weil es nicht zu glänzend. Deshalb verwende ich auf meinen Wangen, Schläfen, Hals und an der Unterseite des Kiefers, um Dimension hinzufügen.
  • ZUSÄTZLICH: BLUSH. Wenn ich fühle, dass ich brauche noch einen feinen Hauch von Farbe, ich lächle, und ich benutze Lancome Blush Subtil in Cosmopolitan Pink auf die Mitte der Wangen.
  • SCHRITT 1: LIDSCHATTEN. Bobbi Brown Limited Edition Basic Eye Palette hatte Schattierungen, die ideal für mich. Leider macht das Unternehmen bereits, so dass seine vollständige Palette individuell mit vier ursprünglichen Farben: Mahagoni, Zement, Navajo und Heather Mauve. Für den täglichen, verwende ich nur ein bisschen Heather Mauve, mit einem Pinsel Kriz and Liner brush Stila Nicht. 15 doppelseitig.
  • SCHRITT 2. EYELINER. Flüssiger Liner ist schnell und einfach. Nicht benutze schwarz auf mich; ich bevorzuge eine reiche Schokolade Farbe, wie L ‚ Oréal Paris Lineur Intense Defining Liquid Liner Felt Tip Liquid Eyeliner in der Farbe Earthen Rock-Brown, angewendet entlang der Linie der oberen Augenlid, in der Nähe der Wimpern.
  • foto6SCHRITT 3: DIE MASKE. Immer sollte die Wimpernzange vor der Anwendung der Mascara, ich benutze den Lockenstab Shu Uemura Eyelash-Lockenwickler. Um das Aussehen zu halten, weich, benutze einen subtilen Hauch von schwarz und Braun Mascara und wenden Sie es nur auf die Spitze von meiner Wimpern. Ich bevorzuge hypoallergene Formel, wie Clinique High Impact Mascara.
  • SCHRITT 4: AUGENBRAUENSTIFT. Ich benutze Bleistift MAC Cosmetics Eye Brows in Fling füllen Sie Ihre Bereiche nach dem Zufallsprinzip. Finden Sie den Ton, die nächste, die wahre Farbe der Augenbrauen und sorgt so für ein natürliches Aussehen.
  • OPTION 1: DIE FESTLICHE FARBE DER LIPPEN. Ich gravito in neutralen Tönen, aber für Besondere Anlässe, ich bevorzuge ein wenig Farbe extra. Schöne helle rote Farbe, wie Chanel Rouge Allure Farbe Luminous Intense Lip Colour in Pirate-dies ist eine klassische, elegante und Spaß. Ich verschmelze ich mit Precision Lip Definer in Rouge Profond
  • OPTION 2: LIPLINER FÜR DEN TÄGLICHEN GEBRAUCH. Eine subtile Hauch von Farbe ist mehr als schmeichelhaft. Mein Schatten-tägliche staubigen rosa Farbe. Erstens, delineo meine Lippen Make Up For Ever Aqua Lip. 2C; verwenden Sie dann den Pinsel für die Lippen, um Sie selbst anwenden Maybelline-Color sensational Lipstick, Nearly There um die Lippen.
  • OPTION 3: HELLIGKEIT. Dies ist, was verwenden Sie allein oder auf LIP-Liner, Glitter Buxom Big & Healthy Lip verleiht Volumen und Helligkeit Lippen.